News

26.05.2020

Kleines Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen in Bichelsee fertigestellt

An zentraler Lage, an der Kirchgasse 5 in Bichelsee, Nähe Kindergarten und Primarschule entstand über die letzten 1.5 Jahre ein überschaubares Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten und Tiefgarage.

Verkauft wurden helle, komfortable 4½-Zimmer-Wohnungen, wovon zwei Maisonette- und zwei Gartenwohnungen. Die Eigentumswohnungen überzeugen mit ihrer praktischen Raumaufteilung, viel Wohnkomfort und -qualität. Raumhohe Fensterfronten und eine grosse Terrasse/Sitzplatz erweitern den Wohnbereich auf der Westseite. Die Wohnungen wurden nun per Ende April 2020 von den neuen Eigentümern bezogen. 

Es war uns, zusammen mit dem Architekten, ein grosses Anliegen, eine Liegenschaft mit Qualität zu bauen und anzubieten. Die Käufer erwarten mit Recht ein Haus, welches langlebig konzipiert und mit den heutigen Normen ausgeführt wird. 

Zu diesen Erwartungen bieten wir zusätzliche Qualitätsmerkmale:

Holz

Wir bestellten Schweizer Holz und dieses Holz stammt aus der Region! Es wird aus der Sägerei August Brühwiler AG, Balterswil, bezogen und durch die Zimmerleute der Appert Holzbau AG, Fischingen (vormals Eugster AG, Fischingen), verarbeitet.

Unternehmer
Wichtig war uns Unternehmer, welche hochwertige Arbeiten erledigen und auch nach den Garantieverpflichtungen für uns und die Käufer da sind. Bei gleichen Qualitäten und Konditionen haben wir uns für die lokalen Firmen entschieden, da diese in der Region verwurzelt sind und auch dort Arbeitsplätze anbieten.
Derzeit sind für folgende Arbeitsgattungen Verträge abgeschlossen:

Wir danken allen beteiligten Handwerkern für die angenehme Zusammenarbeit.

    zurück